Moin! Ich bin Lars und Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Mein Großvater war gelernter Tischler und passionierter Fotograf. Noch bevor ich laufen konnte, hatte ich daher meine erste Kamera in der Hand und damit gespielt.

Vor etwa 8 Jahren habe ich meine erste Hochzeit fotografiert. Damals noch Student, habe ich einem Pärchen aus dem Bekanntenkreis nur aus der Patsche helfen wollen. Seitdem habe ich die Hochzeitsfotografie lieben gelernt und freue mich jedes Mal aufs Neue.

Mir ist eure Zufriedenheit und Begeisterung wichtig, sodass ihr anschließend gerne eure Bilder durchschaut und euch immer wieder an die ganzen kleinen Momente erinnert, die ihr vielleicht sogar schon vergessen hattet.

Wenn Ihr Lust habt Eure Hochzeit von mir fotografieren zu lassen, dann ruft doch einfach mal an oder schreibt mir eine Mail. Wir machen einen Termin aus und lernen uns persönlich kennen – gerne auch direkt bei einem Verlobungs Shooting.